Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alex und Lisa (Dienstag, 31. Juli 2018 12:56)

    Hi Stephan,
    vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit so wundervoll festgehalten hast und uns so tolle Bilder als Erinnerung an diesen tollen Tag gegeben hast! Du hast dabei nicht nur tolle Bilder gemacht und ohne Ende Ideen gehabt, sondern wir und unsere Gäste hatten auch eine Menge Spaß mit Dir. Vielen Dank für vollen Einsatz von vormittags bis nachts zum Ende der Party.
    An jeden, der das ließt: Stephan ist DER perfekte Fotograf für Hochzeiten! Auf jeden Fall war er es für uns.

  • guenter stiebig (Dienstag, 12. Dezember 2017 19:31)

    VFB 1900 Gießen e.V.
    1. Mannschaft

    Hallo Stephan,

    nochmals vielen Dank im Namen des ganzen Teams
    für die tollen Einzelporträts und die super Mannschaftsbilder!
    Alles ´´echte Hingucker´´!!!

    Dickes Lob, mach weiter so!

  • Marketing-Club Mittelhessen e. V. (Montag, 04. September 2017 10:54)

    Vielen Dank sagt auch der Marketing-Club Mittelhessen e. V. für tolle Fotos mit interessanten Perspektiven zu einer unserer Veranstaltungen. Ihre Fotos spiegeln gut die Stimmung des Abends wider. Sie sind sehr aktiv und engagiert - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Sabrina (Sonntag, 07. Mai 2017 11:22)

    Hallo Steph,
    hier ist "die Blaue" von der Konfirmation letzte Woche😉
    Habe schon ein paar Abzüge deiner Bilder gesehen, und bin mega begeistert, Die sind echt der Knaller!!!
    Ich werde mir Dich merken😊
    Lg Sabrina

  • Antje (Dienstag, 23. Februar 2016 21:44)

    Stephan wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Nur durchs erzählen wusste ich: Das ist Er! Der Fotograf den wir suchen.
    Eine Woche später hatten wir einen Termin und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Stephan ist ein super Fotograf mit vielen tollen und verrückten Ideen, die zu dem führen was man sucht: Das
    perfekte Bild oder der perfekte Shoot. Aus einer Idee wurden viele .. wir kommen wieder :)

  • Volker Baumann (Mittwoch, 22. April 2015 15:35)

    Stephan ist nicht nur ein echter Profi an der Kamera mit einem tollen, modernen Studio - Er versteht es einfach auch, auf Menschen zuzugehen und mit seiner lockeren Art sofort jegliche Scheu vor
    einer Kamera verfliegen zu lassen. Wer glaubt, ein Fotoshooting wäre verkrampft und kompliziert oder wer denkt "Ich kann das nicht", der wird von Stephan schnell eines besseren belehrt. Man denkt
    noch, er testet Einstellungen oder Licht, aber in diesem Moment hat er die besten Fotos quasi "aus der Hüfte" schon im Kasten...und kurz darauf kann man auf seinem PC schon bei einem Kaffee die erste
    Auswahl treffen. Danke Stephan, hat großen Spaß gemacht!! Absolute Empfehlung - Preis stimmt auch, gerne wieder!

  • P@ulo (Donnerstag, 19. März 2015 11:03)

    Die Website ist echt klasse ! Auch sehr übersichtlich und alle Info´s vorhanden.
    Sehen uns bestimmt bald wieder.

  • Stephanie Jana, Lektorat stilsicher (Donnerstag, 19. März 2015 09:09)

    Stephan Sieber von picturebaer ist ein leidenschaftlicher, freundlicher und charmanter Fotograf, der sein Handwerk von der Technik bis zum künstlerisch-kreativen Blick und Gestalten her absolut
    professionell beherrscht. Er geht flexibel und dienstleistungsorientiert auf alle Kundenwünsche und jede Auftragsart ein, ihm ist kein Shoot zu viel, er ist geduldig, hat an sich selbst den höchsten
    Anspruch, achtet auf jedes Detail und auch auf Stimmung und das persönliche "Wohlfühlen". Das Shooting mit picturebaer war lustig, angenehm und die Fotos am Ende wunderschön, absolut professionell
    und auch mit einem eigenen Charakter. Ich kann picturebaer nur uneingeschränkt empfehlen.

  • Moni (Freitag, 12. März 2010 09:17)

    Ich bin so stolz auf Dich! :-)
    Deine Fotos sind klasse!
    *Moni*

  • Gaby (Donnerstag, 14. Januar 2010 16:20)

    Lieber Steph, Du machst wahnsinnig schöne pic`s, ois guade weiterhin:)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Picturebaer Fotostudio